Musik für dich!


Livemusik für dein Event!


Ich spiele 100% live und handgemacht eure Lieblingsmusik. Jeder Titel ist ein Unikat, welchem ich meine persönliche Note verleihe. Egal ob Familienfeier, Hochzeit oder Firmenevent – ich gebe jeder Veranstaltung das gewisse Etwas und ihren Gästen ein unvergessliches Erlebnis.

 

Meist spiele ich im wirkungsstarken Duo mit Cajon/ Percussion (Acoustic Guys Music), aber gerne auch solistisch auf klangvollen 12 Saiten!

 

zur Repertoireliste!

Live Musik solistisch:

Live Musik im Duo:



Akkordeon – Entdecke das Außergewöhnliche!


Dieses äußerst vielseitige Instrument ist nicht nur ein Hingucker, sondern auch ein Hörgenuss. Als Soloinstrument (aber auch im Ensemble) setzt es Akzente, egal ob Blues, Tango, Chanson, Modern oder Klassik.

 

mehr erfahren!



Duo Druckluft - Akkordeon-Cajon-Combo Deluxe

 

Cool - Groovy - Einzigartig, Die Combo für alle Fälle!

 

Vergesst Schlager, Volksmusikgeschunkel & Seemannsgarn ...
... hier kommt eure Sommerparty!

 

Mehr Infos hier.

Du willst mich unkompliziert buchen oder hast noch Fragen? Klick' einfach auf das Logo: