Was darf's kosten bzw. was ist es dir wert?

Eine gelungene Veranstaltung ist stets jene, bei der sowohl der Veranstalter/ die Gäste als auch der Künstler zufrieden sind. Das liegt natürlich auch am Preis. Entsprechend möchte ich dich dazu ermuntern, stets offen deine Vorstellungen zu äußern! Damit du einen Einblick in meine Preiskalkulation bekommst, findest du hier einige Infos.

Entscheidend für eine gelungene Veranstaltung ist eine gute Vertragsgrundlage. Damit du dich schon vorab einlesen kannst, habe ich hier meine AGB verlinkt, welche für alle Buchungen gelten!

 

Der Endpreis setzt sich stets aus folgenden Bausteinen zusammen:

 

1.) Anfahrt (je nach Entfernung - Ausgangspunkt für mich ist stets Erfurt)

2.) Technikeinsatz (je nach Umfang der Veranstaltung Ton- & Lichttechnik)

3.) Künstlergage (Gage/ Stundensatz pro Künstler pro Stunde inkl. Auf- und Abbau)

 

Verpflegung & Logi trägt sofern nicht anders vereinbart der Veranstalter!

 

Für eine genaue Preiskalkulation, beantworte einfach folgende Fragen:

- Wo & was ist die Veranstaltung?

- Wie viele Gäste werden ca. erwartet/ Wie groß ist der Veranstaltungsraum?

- Welches Programm würdest du gerne buchen (Cover/ Akkordeon)?

- Wie lange soll das Programm gehen?

- Soll ich solo oder mit weiteren Musikern auftreten? (meist: Solo oder Duo)

 

Schicke mir die Antwort einfach bequem per Mail an martin@deinmusikevent.de, oder ruf an unter 01522/2785372

 

ODER: Nutze das ausführliche Kontaktformular mit dem Hinweis "Preisanfrage"!

 

Hinweis für Veranstalter: Technikrider und Fotos/ Texte für Werbung & Presse sende ich auf Anfrage gerne zu.

Du weißt Bescheid & willst direkt einen Preis anfragen? Klick' einfach auf das Logo: